Überspringen zu Hauptinhalt
Änderungsauftrag Für Stadler Auf Der Innotrans Messe In Berlin 2016

Änderungsauftrag für Stadler auf der Innotrans Messe in Berlin 2016

Wir fühlen uns geehrt für Stadler GmbH den Änderungsauftrag erhalten zu haben. 

Schneideratelier Giorgio hat für die Innotrans Messe in Berlin (September 2016) die Hostessenbekleidung für die Damen angepasst. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich für diesen Auftrag und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns auch für die positive Rückmeldung, welche wir gerne an dieser Stelle veröffentlichen.

Feedback Stadler-Team:
„Ich wollte mich im Namen meiner Kollegen noch einmal bedanken für die perfekt massgeschneiderten Anzüge und den schnellen Rücklieferservice!
Die Anzüge haben uns super gepasst und wir waren sehr zufrieden!“

img_8050

An den Anfang scrollen